index,follow
Caritas

Indianische Krafttierreise

 "Entdecke das Krafttier und den Indianer in Dir"

 

Krafttiere sind Tiere, die wir kennen, die uns z.B. in schwierigen Situationen mit persönlichen  Qualitäten tl_files/Projektangebote Fotos/kyra_trommel_paullinkeufer.jpgunterstützend zur Seite stehen. Auf einer schamanischen Reise stellt jede/r Kontakt zu seinem/ihren individuellen Krafttier her, stellt ihm Fragen und bittet um seinen/ihren indianischen Namen. Danach können wir das erlebte entweder zeichnen oder aufschreiben. Nach der Reise können wir zukünftig erfreulicher Weise jederzeit wieder Kontakt zu unserem Krafttier aufnehmen und es um Unterstützung bitten.



 

Kosten: 12,50 €
Dauer: ca. 2,5 Stunden
Mindestgruppengröße: 16 -20 Personen (darüber teilen wir die Klasse in 2 Gruppen)
Alter:  ab 9.Klasse
Dieses Angebot ist nur an Wochenenden buchbar.


 

tl_files/Projektangebote Fotos/portrait kyra.jpg

Kyra Prehn, Diplom Pädagogin, systemischer Coach und schamanisch-alternative Psychoonkologin

Bis Mitte 2016 habe ich in Berlin gelebt und dort hauptsächlich in der Lehrerfortbildung gearbeitet. Dann gründete ich mit 18 anderen Menschen das Projekt "Wir bauen Zukunft" in Nieklitz. Seit 2018 arbeite ich als systemischer Coach in Lübeck. Mir liegt es sehr am Herzen, Räume zur persönlichen Entwicklung zu schaffen und gestalten.

 

Copyright (c) 2010 schloss-dreiluetzow.de All rights reserved. Design by Julius Kleindienst and YAML. powered by Contao.