index,follow
Caritas

Forschen und Entdecken mit den AQUA-AGENTEN

AQUA-AGENTEN sind Wasserexperten, die sich aktiv mit dem Thema Wasser auseinandersetzen.tl_files/Projektangebote Fotos/Schiffchen Teich.JPG
Denn sie wissen bereits, welche wichtige Rolle dem Bachflohkrebs in ihrem Leben zukommt und welche Tätigkeiten in der freien Landschaft unsere Gewässer nachhaltig verschmutzen können. Und übrigens, wusstest du schon, dass jeder von uns rund 127 Liter Wasser am Tag verbraucht, aber darin noch gar nicht der Verbrauch von Wasser für die Produkte des täglichen Bedarfs eingerechnet sind? Wenn du auch ein Wasserexperte werden möchtest, bist du bei uns genau richtig.

 

Ort: im Schlosspark Dreilützow
Kosten: 2,00 € pro Person
Dauer: ca. 2,5 Stunden
Alter: 3.- 4. Klasse
Mindestgruppengröße: min. 15 Personen

 

Copyright (c) 2010 schloss-dreiluetzow.de All rights reserved. Design by Julius Kleindienst and YAML. powered by Contao.