index,follow
Caritas

Dieters Gruselorte

Oben und Unten, dort verbergen sich oft die geheimnisvollsten Dinge.
So auch bei uns im Schloss Dreilützow.

Auf dem Dachboden wohnt der schon legendäre Dieter. Kaum zu sehen, doch immer präsent. Nach schriftlichem Antrag in dreifacher Ausfertigung können einige Gruppen Dieter’s Wohnung besichtigen. Es ist eigentlich streng geheim, aber Dieter gewährt uns einen exklusiven Blick in seine geräumigen vier Dachschrägen. Schön hat er es. Schaut es Euch an!

Auch ein Besuch in unserem Gruselkeller kann eine Herausforderung sein.
                       Es wird Dunkel, ganz Dunkel! 
Nicht zu schnell gehen, Ohren auf! Nur jeder zweite schafft es durch den Kellergang.

 

Copyright (c) 2010 schloss-dreiluetzow.de All rights reserved. Design by Julius Kleindienst and YAML. powered by Contao.